Quantcast
Channel: Der Anti-Jagdblog - News über Jagd & Wildtiere
Viewing all articles
Browse latest Browse all 1941

Ehefrau getötet, tatverdächtiger Jäger tot neben Hochsitz gefunden

$
0
0

Familiendrama im HunsrückFrau getötet, Tatverdächtiger ebenfalls tot

Wiebelsheim im Hunsrück war am Montagabend nahezu komplett abgeriegelt - gesperrt vom SEK. Offenbar hat sich in dem Dorf ein Familiendrama ereignet.

  • Video 'Mann hat offenbar Ehefrau erschossen' starten
Video herunterladen (3,72 MB | mp4) 
In diesem idyllischen Einfamilienhaus wurde die erschossene Frau gefunden
In diesem Einfamilienhaus wurde die erschossene Frau gefunden

Mann hat offenbar Ehefrau erschossen

Die Nachbarn hatten gegen 18.00 Uhr einen Schuss gehört. Nach Angaben des kommissarischen Ortsbürgermeisters Michael Brennemann soll eine Angestellte die Frau im Flur in ihrer Tierarztpraxis in Wiebelsheim gefunden haben. Zu diesem Zeitpunkt war die Frau bereits nicht mehr ansprechbar. Sie war offenbar von ihrem von ihr getrennt lebenden Ehemann angeschossen worden. Sie starb später an ihren schweren Verletzungen. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei habe im Zuge der Fahndung den kompletten Hunsrückort gesperrt, sagte Brennemann dem SWR.

Fahndung mit Hubschrauber

Bei der Fahndung nach dem Tatverdächtigen setzte die Polizei mehrere Hubschrauber ein. Beamte entdeckten schließlich den Wagen mit der Leiche des 46-Jährigen kurz vor 23.00 Uhr in einem Waldstück bei Wiebelsheim neben einem Hochsitz. Der Familienvater, der anscheinend auch Jäger war, hat sich dort offenbar selbst das Leben genommen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wies sein Leichnam ebenfalls eine Schussverletzung auf. Das Paar hinterlässt drei gemeinsame Kinder. Um die Kinder im Alter zwischen zwei und zwölf Jahren, die sich bei der Tat nicht im Haus aufhielten, kümmern sich Verwandte. Polizei und Staatsanwaltschaft haben Ermittlungen aufgenommen. Die beiden Leichen sollen obduziert werden.

Bei Facebook teilenBei Twitter teilenBei Google+ teilenLink per E-Mail empfehlenBedienung des Players für Screenreader:
  • Audio 'Familiendrama in Wiebelsheim' starten
 Familiendrama in Wiebelsheim -  Wiebelsheimer fassungslos

Die Familientragödie macht die Menschen in Wiebelsheim fassungslos. Etwa 600 Menschen leben in dem Hunsrückort, in dem jeder jeden kennt. Der Mann betrieb eine gutgehende Weihnachtsbaumplantage. Seine Frau arbeitete als Tierärztin und hatte ihre Praxis im Keller des Familienhauses.

Zur Infoseite mit Videos:
http://www.swr.de/landesschau-rp/familiendrama-im-hunsrueck-frau-getoetet-tatverdaechtiger-ebenfalls-tot/-/id=122144/did=16013686/nid=122144/1naqz0q/index.html

Kommentare


Viewing all articles
Browse latest Browse all 1941